MrDalle Admin Dev

• Männlich
  • aus Germany
  • Mitglied seit 22. September 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TotoFree -

Hello MrDalle . I am having a problem with my FSCLOUD . When I active FSCLOUD it turns the time in my simulator to what ever time it is where I am flying. eg if I am here in America and want daytime but flying in Europe, FSCLOUD changes my simulated time to the time in Europe which makes it nighttime ?????????? Never has done this before but just started. How can I stop this.

• sp00ny -

hi mrdalle du ich würde gerne wieder routen erstellen wie früher ich war bei der ryanair und der einzigste der routen erstellt hat. kannst du mir das nicht einrichten das ich das kann. mein nick ist sp00ny und ich war bei der ryanair der der die routen gemacht hat und mit abstand am meisten flog. da ich am flughafen edja arbeite und die ryanair da stationiert ist würde ich auch gerne die routen anlegen und nachfliegen. danke und bitte um einrichtung.
    herzlichen dank und mal anerkennung und respekt von mir was ihr da mit der cloud gemacht habt. war leider jetzt fast ein jahr weg aber werde jetzt wieder fliegen was geht.
    wenn du mir das mit dem routen erstellen gestatten würdest wäre ich dir dankbar!!
    viele grüße und danke
    sp00ny oder andreas

• PanJikas -

hello !!
    How i put airline icao code ??
    Because now is just a number only
    " 3844 - Pan Jikas " and i wanna change to "AEE3844 - Pan Jikas"
    only admin can change this ?

• MadTrooper -

HI MrDalle, do you know if it is possible to use sevinfo with fscloud? Thanks

• MrDalle -

Whats sevinfo?

• MadTrooper -

Its an old program that is used to get data from Vatsim, IVAO and private flight simulator servers. Its old but it is still used today by a huge amount of online pilots. You can download it and try it :library.avsim.net/esearch.php?CatID=fsxutil&DLID=157544

It can be use also for the DAFSIM server (another multiplayer server for Flightsim pilots.

• HeyFscloud -

hallo , cooles Bild