Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wokadoka -

Hat eine Antwort im Thema reale Wetterdaten verfasst.

Beitrag
    Bei FsCloud isses wie bei "Der seltsame Fall des Benjamin Button" da gehts wieder rückwärts :)
  • Bruchpilot -

Hat eine Antwort im Thema Download link X-Plane? verfasst.

Beitrag
    Die Seite ist weiter nicht erreichbar. Der downloadlink funktionirt zwar aber das nutzt nichts denn beim installieren bzw beim downlosd der csl kommts zu weiteren Fehlern 81.169.250.232/forum/index.php…ef1d9f2d7e75aaf210ee33b26 also essig Es ist wohl…
  • Flogge321 -

Hat eine Antwort im Thema Download link X-Plane? verfasst.

Beitrag
    Immer noch Offline, gleiches Problem!
  • Caillend -

Hat das Thema Download link X-Plane? gestartet.

Thema
    Hiho, bei mir funktioniert die Homepage gar nicht und so musste ich über das Forum versuchen an die Downloads zu kommen. Bisher funktioniert aber der Download von fsc24.net/fsc24/XP11.zip nicht...der Server ist nicht erreichbar. Kann mir jemand die…
  • VaddaX -

Hat eine Antwort im Thema reale Wetterdaten verfasst.

Beitrag
    Eingeschränkt ist gut ! Ich würde sagen dieses Feature ist so absolut unbrauchbar,- und das schon seid Monaten ! Scheinbar hat man kein Interesse mehr daran die "Piloten" zufriedenzustellen !?
  • ymnoor21 -

Hat das Thema Server down? gestartet.

Thema
    FSCloud webpage is not loading. We've a scheduled event today in two hours.
  • ymnoor21 -

Mag den Beitrag von KosFlyer im Thema Map not loading on XP11.30b4.

Like (Beitrag)
    Double click on the map.... it will change the mapprovider then... do it as often as you like
  • Bruchpilot -

Hat das Thema Cloud Fehlermeldung gestartet.

Thema
    Hallo Ich kann mit dem FlightFactor A320 kein FsCloud starten er akzeptiert nicht das CEF Plugin [attach=341,none,469][/attach][img]https://abload.de/img/fscloud55ftj.jpg[/img]
  • Bruchpilot -

Hat das Thema reale Wetterdaten gestartet.

Thema
    Hallo, warum hat man keine Wetterdaten im fscloud aus dem Xplane. Ich meinte das war mal anders. Wenn X-plane und fscloud gegenseitige Start und Landebahnen aufweist wie soll man dann das atc benutzen. kein Wind kein QNH falsche Startbahn so ist es nur…
  • Joel -

Hat eine Antwort im Thema Sound unicom verfasst.

Beitrag
    Thanks
  • Drebing -

Hat eine Antwort im Thema TAGAIR - Your virtual airline verfasst.

Beitrag
    Greetings! The second cargo plane has left its hangar today: A Boeing 747-400F. Also in the new 2019 livery... 81.169.250.232/forum/index.php…ef1d9f2d7e75aaf210ee33b26 Project Opensky (POSKY) Boeing 747-400F.. Download available at the TAGAIR website.
  • Drebing -

Hat eine Antwort im Thema Sound unicom verfasst.

Beitrag
    Yes.
  • Joel -

Hat das Thema Sound unicom gestartet.

Thema
    My dear. is Sound unicom down yet?
  • Joel -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von tattoomann geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    My dear. is Sound unicom down yet?
  • captkeel -

Hat das Thema Change VA gestartet.

Thema
    Hello, I need to change my VA to Southwest. I am currently with FedEx but there is no Zibo livery. Can someone assist or lead me into the right direction?
  • Patytech -

Mag den Beitrag von Timothee im Thema Sunrise.Fly Virtual Airline.

Like (Beitrag)
    frkcqaus.png Designed by Vectorpocket / Freepik Dear pilots We are happy to invite you to our first Xmas tour on VAM. We take you to the northern part of Europe. Starting from today enjoy the 12 legs through five countries. Don't wait and book your…
  • Timothee -

Hat eine Antwort im Thema Sunrise.Fly Virtual Airline verfasst.

Beitrag
    frkcqaus.png Designed by Vectorpocket / Freepik Dear pilots We are happy to invite you to our first Xmas tour on VAM. We take you to the northern part of Europe. Starting from today enjoy the 12 legs through five countries. Don't wait and book your…
  • tattoomann -

Hat eine Antwort im Thema Cloud No Sound on UNICOM verfasst.

Beitrag
    unicom is down
  • KosFlyer -

Hat eine Antwort im Thema Map not loading on XP11.30b4 verfasst.

Beitrag
    Double click on the map.... it will change the mapprovider then... do it as often as you like
  • b1kbw -

Hat das Thema Cloud No Sound on UNICOM gestartet.

Thema
    Hi first of all, thanks for this network. you make me very happy! But i have a little problem with the FSCloud client v1.3156 pre Beta. it is the version i get from FSCloud.net. I'm using it with xplane 11.26. I have no sound on UNICOM or other…